Preis des Ladies Captain 2019

Es war ein idealer Golftag! Nicht zu warm, nicht zu kalt - eigentlich perfekt, um sein Handicap zu verbessern. Eigentlich... Immerhin ist es drei Spielern bzw. Spielerinnen von 57 Teilnehmern gelungen. Wie so oft nach beendeter Runde konnte man hören: knapp am Loch vorbei .. Bunker statt Grün getroffen .. und vieles mehr! Golfer sind selten zufrieden. Nur die Sieger sehen das anders.

Nach der halben Runde erwartete uns wieder einmal ein leckeres Halfway, zubereitet von vielen fleißigen Damen. Danke Danke Danke!!!

Als alle Flights ihr Spiel beendet hatten, wurde das Büffet eröffnet. Es erstaunte, dass bereits wieder mit Appetit zugelangt wurde.

Bevor die Sieger und Platzierten geehrt wurden, bedankte sich die Ladies Captain bei den 'Köchinnen' für's Halfway mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Nun wurden die Preise verteilt.

  Brutto Damen
                      
                    1. Annelore Vollmers
       16 Pkt.        
          Longest Drive    
  Brutto Herren       Ana Maria Wächter
   
  1. Dieter Schnoor
  29 Pkt.   Klaus-Werner Schütt
   
               
  Nettosieger A
      Nearest to the pin    
  1. Heinrich Deike
  38 Pkt.   Karin Bösch
   
  2. Horst Kowalczyk
  35 Pkt.   Sven Mirow
   
  3. Gerd Vollmers
  34 Pkt.        
               
 

Nettosieger B

           
  1. Christiane Mißler
  39 Pkt.        
  2. Dietmar Kage
  38 Pkt.        
  3. Peter Möller
  37 Pkt.        
               

Cordula Wuttke bedankte sich bei der Ladies Captain im Namen aller für die Ausrichtung dieses Turniers mit einem Präsent.

Nachdem noch ein Gruppenbild mit allen Siegern erstellt wurde, ging ein schöner Golftag zu Ende.

(Autor: Christa Heuer)

Zurück