ALLGEMEIN

Deinster Ladies Golf
 
   
 

 Ladies am Dienstag 
Allgemeine Info

   Damengolf Infos 
  
   Sommersaison 2020 
Spielplan für die Sommersaison
   
  Captains
Sommer:
- Christa Heuer
Winter:
- Renate Zumpe
   
  ladiescaptain@gcdg.de
   

 

Turnierberichte

- - - L A D I E S   D A Y   A K T U E L L - - -

 
Die Deinster Ladies waren auf Golftour.

Hier ist der Bericht und die Bilder!

-----------------------------------------------------
 

Liebe Deinster Golfladies,

es geht wieder los, naja, noch nicht so ganz richtig, aber schon mehr als zur Zeit.

Ab Dienstag, den 2. Juni 2020 gibt es wieder Damen-, Herren- und Senioren-Days. Diese werden so aussehen:

es werden vorgaben- und nicht vorgabenwirksame Spiele stattfinden. Keine Teamspiele. Die Scorekarten werden vom Sekretariat ausgegeben. Die Karten werden nicht getauscht. Jede schreibt ihren eigenen Score und den der anderen auf ihre Scorekarte. Am Ende der Runde werden diese verglichen und nur die eigene Karte wird unterschrieben. Diese fotografierst du und schickst sie per Mail (golfclub@deinste.golf) ans Sekretariat. Diese werten sie am nächsten Tag aus und stellt das Ergebnis online und hängen eine Liste ans schwarze Brett. Es wird keine Siegerehrung geben. Da das Eysten zur Zeit um 18 Uhr schließt, können wir auch nicht unter Einhaltung der Corona-Auflagen beieinander sitzen.

Zum Spielgeschehen: Anmeldung wie bisher über PCCADDY, Telefon oder Liste. Die derzeit bestehenden Regeln (Fahne), Abstand bleiben so bestehen. Zum Bunkerspiel wird es eine temporäre Platzregel geben.

Da es keine Siegerehrung geben darf, werden die erspielten Preise im Sekretariat hinterlegt.

Abschließend: Der Besuch des Golfplatzes, des Sekretariats und des Eysten liegt in der Verantwortung jeder einzelnen Spielerin. Mit dieser weiteren Lockerung wird das Golfspiel für die Turnierspieler wieder interessanter. Wir sind aber noch weit von einem Normalbetrieb entfernt.

Beginnen werden wir am 2. Juni mit einem nicht vorgabenwirksamen Turnier. Hierzu bitte wie beschrieben bis um 10 Uhr anmelden. Die Flighteinteilung bekommt ihr von mir per Whatsapp. Am 9.6. spielen wir dann das erste Mal vorgabenwirksam. Unser Spielkalender wird kurzfristig angepasst. Dann könnt ihr dort die aktuellen Turniere sehen.

Also bis bald und bleibt gesund!

Eure Christa

 Ladies Spielplan 2020 unter Covid-19 Bedingungen 

 

  
Dienstag ist Ladies Day 
 
Da treffen sich Golferinnen aller Spielstärken von niedrig bis Platzerlaubnis zum sportlichen Miteinander. Jedes weibliche Mitglied unseres Golfclubs ist herzlich willkommen.
Unser Spielplan und die Modalitäten sind links zu finden.
 
Für Anregungen oder Fragen stehe ich immer gern zur Verfügung.
 
Freuen wir uns auf eine schöne Golfzeit.
 
Christa Heuer   (E-Mail: heuerchrista@web.de)
   
       

 

Berichte 2020
Berichte 2019
Berichte 2018
Berichte 2017
Berichte 2016
Berichte 2015
Berichte 2014
Berichte 2013
Berichte 2012
Berichte 2011
Berichte 2010
Berichte 2009
Berichte 2008
Berichte 2007

Turnierserien

Stand: 22.09.2020