Deinster Ladies Golf
 
   
 

 Ladies am Dienstag 
Allgemeine Info

   Damengolf Infos 
  
   Sommersaison 2019 
Spielplan für die Sommersaison
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

L A D I E S   D A Y   A K T U E L L

 
 
Winterdienst 2019 / 2020
 
Moin Ladies,

die meisten von euch wissen ja, dass ich seit ein paar Jahren im Winter das Amt des Ladies‘ Captain übernehme. Für alle, die das nicht wussten, ich übernehme die Leitung nach dem 12.11.2019 (Saisonabschluss mit Grünkohlessen) und gebe sie dann zur Saisoneröffnung des folgenden Jahres an Christa zurück.

In den Wintermonaten, wenn keine offiziellen Turniere angesetzt sind, können dienstags ab 11 Uhr 18 Löcher (meistens von Tee 1) und ab 13 Uhr 9 Löcher (meistens von Tee 10) gespielt werden. Angemeldet wird sich über unsere What’s App „Golf Ladies Deinste“ bis spätestens 10 Uhr des entsprechenden Tages. Wenn sich mehr als zwei/drei Damen für die entsprechende Zeit anmelden, gibt es auch bis 10.30 Uhr eine Startliste über unsere What’s App zurück.

In den Wintermonaten ist aber auch immer Zeit für besondere Ereignisse. Für die Wintersaison 2019 / 2020 habe ich mir für jeden Monat mindestens ein weiteres Event ausgedacht.

Am 10. Dezember ist unser vorletzter Dienstag vor Weihnachten. Im Anschluss an das Golfspielen ist „Schrottwichteln“ geplant.

Am 18. Dezember fahren wir nach Bremerhaven, um uns eine „Kochshow“ anzusehen.

Am 14. Januar wollen wir uns im „Minigolf unter Schwarzlicht“ versuchen und zwar im Schwarzlichtviertel in Hamburg.

Im Februar finden zwei Ereignisse statt. Da ist einmal unser beliebtes jährliches Bowling, der Termin wird noch bekannt gegeben, und am 18.02.2020 ist der Besuch des „Klimahauses in Bremerhaven“ angedacht.

Im März wollen wir zu einer weiteren „Eat the world -Tour“ durch das Grindel-Viertel in Hamburg starten.

Eine „Boßeltour“ auf der Stader Geest wird evtl. auch noch stattfinden, aber hier will ich mich an den Vorhersagen der Wetter-Apps orientieren und die Tour kurzfristig ansetzen.

Ich wünsche uns eine schöne Wintersaison.

Eure Renate Zumpe
 
 
--------------------------------------------------------------------------
   
 
Die Deinster Ladies waren auf Golfreise!
Hier geht es zum Bericht!
-----------------------------------------------------
   
 
--------------------------------------------------------------------------
   
 
--------------------------------------------------------------------------
   
  
 
Dienstag ist Ladies Day 
 
Da treffen sich Golferinnen aller Spielstärken von niedrig bis Platzerlaubnis zum sportlichen Miteinander. Jedes weibliche Mitglied unseres Golfclubs ist herzlich willkommen.
Unser Spielplan und die Modalitäten sind links zu finden.
 
Für Anregungen oder Fragen stehe ich immer gern zur Verfügung.
 
Freuen wir uns auf eine schöne Golfzeit.
 
Christa Heuer           (E-Mail: heuerchrista@web.de)
   
       

 

15.10.2019
 
 
 

 

Berichte 2019
Berichte 2018
Berichte 2017
Berichte 2016
Berichte 2015
Berichte 2014
Berichte 2013