Jungsenioren II
 
        
 

Jungsenioren II

 
   

Team Captain
Udo Last

Team 2019
Oliver Hoops
Heiner Neuhaus
Arno Wilkens
Helge Wächter
Frank Sierwald
Jens Wiebalck
Udo Last
Stefan Böhme
Achim Preißler

 
 

Kontakt mit dem Team Captain:

  jungsenioren2@gcdg.de
 

 

   - - -  J U N G S E N I O R E N   I I   - - -   A K T U E L L - - -

Jungsenioren II

Die Jungsenioren II wurden auch in diesem Jahr wieder von Udo Last angeführt. Die Stammspieler dieser Saison sind links aufgeführt.

1. Spieltag in Hude

Der erste Spieltag fand in Hude gegen Oldenburg II statt.
In den Vierern konnten wir nach einem spannenden Kampf 2 Punkte holen. In den Einzeln waren wir einen kleinen Tick besser und gewannen 4 von 6 Spielen. Die Freude über den Sieg war einigen Spielern am nächsten Tag noch gut anzusehen .....

Originalton Mannschaftscaptain: Männer, toll gespielt.!!!

     Hude II  - 
Vechta I      2 - 0      7,0 : 2,0       
  Oldenburg II  - Deinster Geest II   0 - 2   3,0 : 6,0    
                   

2. Spieltag in Vechta

In den Vierern gab es hohe Niederlagen, was sich in den Einzeln fortsetzte! Nur Helge, der seinen Urlaub verspätet antrat, holte den Ehrenpunkt! So gab es eine Klatsche von 1 : 8 .

     Vechta I  - 
Deinster Geest II      2 - 0      8,0 : 1,0       
  Oldenburg II  - Hude II   0 - 2   1,0 : 8,0    
                   

3. Spieltag in Deinste

Die Vierer haben wir schwach abgeliefert, dafür das wir Heimrecht hatten. Nur 0,5 Punkte!
Die Hoffnung lag nun auf den Einzeln..... Auch da wurde geschwächelt und nur Achim und Udo brachten ihr Spiel nach Hause. Also verloren wir gegen den Aufsteiger aus Hude 2,5 : 6,5 .
Da es der letzte Spieltag war gab es anschließend noch ein nettes Sit-In.

     Deinster Geest II  - 
Hude II      0 - 2      2,5 : 6,5       
  Oldenburg II  - Vechta I   0 - 2   3,0 : 6,0    
                   

Fazit: Klasse gehalten! Viel Spaß gehabt....  ist schon 'ne super Truppe.

(Autor: Udo Last)

Aktuelle Rangfolge

1      Hude II      6 - 0      21,5 : 5,5      Aufsteiger
2   Vechta I   4 - 2   16,0 : 11,0    
3   Deinster Geest II   2 - 4   9,5 : 17,5    
4   Oldenburg II   0 - 6   7,0 : 20,0   Absteiger
                 
       Jungsenioren II im Jahr 2019
   
Berichte 2019
Berichte 2018
Berichte 2017
Berichte 2015
Berichte 2014