Damenliga AK50

 
   

Team Captain
Iris Kallert

Team 2019
Karin Neuhaus
Doris Rüdiger
Cordula Sangl
Anne Vollmers
Iris Kallert
Ingrid Hustedt
Christa Heuer
Renate Buck
Ina Szubrych

 
 

Kontakt mit dem Team Captain:

   damenligaak50@gcdg.de
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

   - - -  D A M E N L I G A  AK50  - - -   A K T U E L L - - -

 

Nach dem Aufstieg im letzten Jahr spielen wir in 2019 in der Gruppe 3B der Damenliga Niedersachsen-Bremen AK 50

        Damenliga AK50 Mannschaft 2019
 

In 2019 spielen für die Mannschaft (im Bild von links nach rechts):

Anne Vollmers, Doris Rüdiger, Karin Neuhaus, Renate Buck, Christa Heuer, Ingrid Hustedt, Cordula Sangl, Ina Szubrych, Iris Kallert (Captain)

Klassenerhalt in der Liga 3 geschafft

Am ersten Spieltag auf dem Platz des GC Bremer Schweiz konnten wir leider kein Spiel gegen die Damen der Bremer Schweiz gewinnen.

Am zweiten Spieltag steigerten wir uns und nutzten unseren Heimvorteil gegen Wümme mit einem Ergebnis von 5 zu 1.

Der dritte Spieltag in Wümme verlief leider ungünstig, wir gaben 4 Spiele an die Achimer Damen ab, so dass der Klassenerhalt fraglich wurde.

Am für uns letzten Spieltag spielten wir in Achim bei sehr windigem Wetter gegen Hude und konnten uns 3,5 Punkte sichern. Damit nahmen wir wieder den Mittelplatz in der Tabelle ein. Dies blieb auch so nach dem letzten Spieltag, der in Hude stattfand, da die Damen von Achim und Bremer Schweiz dort gewonnen haben.

Hier die Tabelle der Liga 3B

Hinter uns liegt eine schöne Saison mit spannenden Spielen und netten Begegnungen, bei der wir mit dem Ergebnis zufrieden sind.

 

 

 
  
 
 
 
Berichte 2019
Berichte 2018
Berichte 2017
Berichte 2016
Berichte 2015
Berichte 2014