Frühstücksturnier für alle Clubmitglieder

Liebe Golferinnen und Golfer!

Wie heißt es doch so schön:
„Morgenstund hat Gold(f) im Mund“ oder auch „Der frühe Vogel fängt den Wurm“.

Nun, ganz frei nach diesen Vorgaben spielen die Senioren schon seit vielen Jahren ihr beliebtes
Frühstücksturnier an einem Sonntagmorgen im Sommer.

Viele andere Golfer – Nichtsenioren – hätten auch schon gerne das ein oder andere mal an diesem
beliebten „Morgenturnier“ teilgenommen.

Nun ist es endlich so weit! Frühaufsteher aufgepasst!

Das Frühstücksturnier wird für alle Mitglieder des Golfclubs Deinster Geest angeboten!
Ob Damen, Herren, Jugendliche oder Senioren, alle dürfen teilnehmen und zwar am:

Sonntagmorgen, 14.07.2019, startet der 1. Flight um 6.oo Uhr .

Es wird ein Vierer- Auswahldrive nach Stableford, nicht vorgabenwirksam, gespielt. Nach dem
Turnier gibt es ein Frühstück im Eysten.

Preis für Turnier und Frühstück: 15€ pro Person.

Also, ihr „Morgengolfer“, was ist schöner als ein Sommertag, der mit eventuell leichten
Nebelschwaden, Vogelgezwitscher und manchem mehr beginnt?

Meldet euch bitte rechtzeitig, auch gerne schon paarweise, bis zum 11.07.2019 an, wir benötigen
frühzeitig die Teilnehmerzahl für die Gastronomie.

Mit lieben Grüßen!

Renate Buck und Jürgen Schirrmeister