TeamGeist Turnier

 
Am vergangenen Sonntag den 20.09. fand das TeamGeist Turnier zu Gunsten der Clubmannschaft statt. Dieses Turnier ist ein Team Wettspiel und wird allein von der Mannschaft organisiert. Der Erlös kommt somit auch unserem Team zu Gute.

Vorab bedankt sich die Mannschaft bei allen, die zur Durchführung des Turniers beigetragen haben, vor allem aber beim Präsidenten Friedrich, der das Essen gesponsert hat sowie Ronald Richter und seinem Team für die tolle Unterstützung.

Leider muss auch erwähnt werden, dass an diesem Tag lediglich sechs Spieler aus der Clubmannschaft mitspielten, weshalb in Viererflights mit einem einstelligen Spieler gestartet wurde. Sehr dankbar war die Mannschaft über die super Teilnehmerzahl von 47 Spielerinnen und Spielern. Gespielt wurde ein Einzel-Stableford wobei aber das Netto Ergebnis des gesamten Flights für die Preisvergabe entscheidend war. Das Wetter zeigte sich an diesem Sonntag von seiner herbstlichen Seite, sodass alle Spieler mit Regen und sehr nassem Untergrund zu kämpfen hatten. Auf Grund eines tollen Halfways und der entspannten Atmosphäre tat dies der guten Laune aber keinen Abbruch.

Trotz des schlechten Wetters wurde sehr gutes Golf gespielt, was auch der CBA Wert von 0 zeigt. Die Teamwertung war besonders spannend, da zwischen den einzelnen Plätzen nur jeweils ein Punkt lag.

Hier nun die Ergebnisse in der Übersicht:

Nearest to the Pin (Bahn 8): Achim Preißler 1,86m

Longest Putt (Bahn 18): Peter Göhring 4,53m

Bestes Einzel Netto: Ronny Schinschke 41 Punkte

Teamwertung (drei von vier Netto Ergebnisse gewertet)

1. Netto Team: Christoph Gerards, Ronny Schinschke, Jan Oltmann und Katrin Günther 104 Punkte

2. Netto Team: Christopher Rochel, Marko Dede, Max Göhring und Silvia Walter 104 Punkte

3. Netto Team: Achim Preißler, Achim Schäpermeier, Martin von der Höden und Michael Cheetham 103 Punkte

4. Netto Team: Bert Schierwagen, Sebastian Tank, Stefan Meyer und Sigrid von der Höden 102 Pun

 

DIE CLUBMANNSCHAFT BEDANKT SICH BEI ALLEN SPENDERN FÜR IHRE UNTERSTÜTZUNG UND EINEN TOLLEN TAG!