Sommersaison 2018 
Aktueller Spielplan
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Senioren-Abschluss  2017

Das war Spitze, so einen tollen Tag zum Abschlussturnier hatten wir erhofft und der Tag war Klasse.

Am 17.11.wurde bei sonnigem Wetter unser beliebtes Cross Country Turnier gespielt. Diesmal gingen 48 Senioren an den Start. Der Kurs führte wieder über den Hagel und wir waren voll im Plan.

Vor dem gemeinsamen Essen stellte Jürgen kurz die geplanten Spiele mit Hainmühlen (auswärts) und Cuxhaven (zuhause) vor.

Wie immer gab es nach der erfolgreichen und vergnüglichen Runde unser beliebtes Grünkohlessen satt.

Zum Essen kamen auch einige Greenkeeper und Ranger, sowie unser Ball Sponsor Ralf Conath aus Harsefeld dazu.

Gewertet wurde das Cross-Country Turnier als Zählspiel, es gab 2 Brutto-Sieger und jeweils 3 Netto-Sieger in 2 Hcp-Gruppen.

Hier die Sieger:

Brutto Damen: 1. Ingrid Hustedt 38 Schläge

Brutto Herren: 1. Helge Wächter 34 Schläge

Gruppe 1 Netto:

1. Bernd-Ulrich Kühn 30 Schläge

2. Manfred Aumann   31 Schläge

3. Heiner Deike         33 Schläge

Gruppe 2 Netto:

1. Michael Cheetham            31 Schläge

2. Rolf-Peter Küchenmeister 35 Schläge

3. Wolfgang Vetter               36 Schläge

 

Auch freuen wir uns auf die neuen Mitspieler in 2017, seid willkommen.

Allen Golferinnen und Golfern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.

Berichte 2017
Berichte 2016
Berichte 2015
Berichte 2014
Berichte 2013
Berichte 2012
Berichte 2011
Berichte 2008