Preis des Ladies Captain 2018

39 Damen und Herren trafen sich zum vorgabenwirksamen Turnier bei besten Bedingungen. Wieder einmal wurde das Spiel an der Hütte nach 9 Löchern unterbrochen, nicht um Schutz vor schlechtem Wetter zu suchen. Nein! Der Grund war sehr erfreulich: Halfway-Speisung von bester Qualität. Danke nochmals allen beteiligten Damen! Ihr habt euch wieder einmal selbst übertroffen.

Nachdem alle die Runde beendet hatten, Gras und Sand aus den Kleidern geschüttelt und die Locken frisch frisiert waren, konnte bereits erneut der Magen gefüllt werden. Tim Kappelmann, unser neuer Restaurantchef, bat zum kleinen leckeren Büffet.

Nun endlich wurde es Zeit, die guten Ergebnisse zu würdigen und die Siederehrung vorzunehmen.

  Brutto Damen
                      
                    1. Doris Rüdiger
       23 Pkt.        
          Longest Drive    
  Brutto Herren       Ana Maria Wächter
   
  1. Sven Wehrt
  31 Pkt.   Dieter Schnoor
   
               
  Nettosieger A
      Nearest to the pin    
  1. Stephan Wittmoser
  40 Pkt.   Sylvia van Lier
   
  2. Cordula Wuttke
  38 Pkt.   Sven Wehrt
   
  3. Dirk Unterstenhöfer
  38 Pkt.        
               
 

Nettosieger B

           
  1. Jürgen Merbach
  44 Pkt.        
  2. Christa Heuer
  38 Pkt.        
  3. Manfred Jacobs
  36 Pkt.        
  4. Birgitt Jonas   35 Pkt.        
               
 
 

Zu guter Letzt bedankte sich Cordula Wuttke im Namen des Vorstands bei der Ladies Captain Christa Heuer für die Ausrichtung dieses Traditionsturniers mit einem schönen Blumenkorb.

(Autor: Christa Heuer)

Go back