Präsidenten Cup 2018

Am 17. Juni 2018 hatte unser Präsident Reiner Beckmann zum traditionellen Präsidenten Cup eingeladen. 69 Golfer starteten ab 9:00 Uhr bei einem Kanonenstart zu einem vorgabenwirksamen Zählspiel nach Stableford. Das Wetter war gut, sodass einem schönen Golftag nichts im Wege stand. An der Halfwayhütte konnten sich alle Golfer zwischendurch stärken. Es war für jeden etwas dabei: es gab herzhafte Snacks, viel Kuchen und Obst. Die Entscheidung, dass Turnier auf der nächsten Bahn fortzusetzen, viel nicht leicht.

Nach dem Turnier wurden alle Golfer am Eysten mit einem Glas Sekt begrüßt. Es gab also Gelegenheit, über die guten und schlechten Schläge während der Runde ausgiebig zu diskutieren. Das anschließende Essen hat scheinbar wieder jeden Geschmack getroffen. Es gab Fleisch von Blasio's Rodizio Grill und leckere Salate und Beilagen vom Restaurant Eysten.

Dann war aber die Zeit für die Siegerehrung gekommen. Reiner bedankte sich ganz besonders mit einem 'Golferkeks' bei den fleißigen Helfern, die für die umfangreiche Halfwayverpflegung gesorgt hatten. Danach wurden die Turniersieger bekanntgegeben:

           

Hier die Sieger:

1. Bruttosieger:         Oliver Hoops
2. Bruttosieger:         Uwe Szubrych
3. Bruttosieger:         Hannes Oltmann

Gruppe A:
1. Nettosieger           Christopher Garrn
2. Nettosieger           Carsten Roosen
3. Nettosieger           Kai Nissen

Gruppe B:
1. Nettosieger           Dennis Fäth
2. Nettosieger           Klaus-Dieter Hagen 
3. Nettosieger           Ronald Wendt

Nearest to the Pin:    Cordula Wuttke
                                 Stefan Böhme

Nearest to the Line:   Heidi Saal
                                 Jorma Syväri

 

 

31 Pkt.
30 Pkt.
27 Pkt.


40 Pkt.
38 Pkt.
38 Pkt.


40 Pkt.
39 Pkt.
37 Pkt.

3,56 m
4,08 m

10 cm
2 cm

         

 


   

Das Dessert rundete danach den gelungenen Gofltag ab. Reiner verabschiedete alle Golfer und kündigte an, dass dieses traditionelle Turnier im nächsten Jahr wiederholt wird.

                   

 

 

Cordula Wuttke bedankte sich abschließend

im Namen der Turnierteilnehmer

bei Reiner und Petra

mit einem Blumenstrauß und Bällen.

                                            
         

Go back