Jungsenioren II

 
   

Team Captain
Udo Last

Team 2018
Udo Last
Oliver Hoops
Manfred Aumann
Heiner Neuhaus
Arno Wilkens
Jens Wiebalck
Lucas Kalmikidis

Horst Kowalczyk
Heiner Deike
Johannes Schmeelk
Hartmut Nöhmer
Franz Saal

 
 

Kontakt mit dem Team Captain:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

   - - -  J U N G S E N I O R E N   I I   - - -   A K T U E L L - - -

Jungsenioren II

In der Saison 2017 hat Udo Last das Amt des Team Captains der
2. Jungseniorenmannschaft übernommen. Nach dem Aufstieg in 2016 ging es in der Saison 2017 um den Klassenerhalt.

Es spielten folgende Stammspieler:

  • Oliver Hoops
  • Manfred Aumann
  • Heiner Neuhaus
  • Arno Wilkens
  • Jens Wiebalck
  • Lucas Kalmikidis
  • Udo Last

Ersatzspieler waren:

  • Horst Kowalczyk
  • Heiner Deike
  • Johannes Schmeelk
  • Hartmut Nöhmer
  • Franz Saal

1. Spieltag in Deinste

Bei unserem Spiel gegen Wümme II konnten wir unseren Heimvorteil nicht nutzen und mussten uns mit 4,5 : 4,5 zufrieden geben.

2. Spieltag in Papenburg

Unser Spiel gegen Papenburg II verlief unglücklich. Trotz unseres großen Einsatzes mussten wir uns mit 7 : 2 geschlagen geben.

3. Spieltag in Wümme

Beim Showdown spielten wir in Wümme gegen Hude II. Hude hatte bis zu diesem Spieltag alles gewonnen. Gleichzeitig spielten Papenburg II gegen Wümme II. Papenburg lag bis zu diesem Spieltag einen Punkt vor uns. Wir wären mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, aber es kam alles ganz anders.
Bei den 3 Vierern am Vormittag hatten wir uns ein 1,5 : 1,5 erkämpft, obwohl wir handicapmäßig weit unterlegen gewesen sind. Am Nachmittag wurde großes Golf gespielt! Wir holten uns 4 der 6 Zweier und schlugen den Aufsteiger aus der Gruppe mit 5,5 : 3,5. Das reichte, um die Klasse zu halten. Zitat Udo: "Tolle Leistung Männer".

 

Hier die Abschlusstabelle 2017:

     1.   Hude II 4 - 2     16,5 : 10,5
  2. Wümme II 3 - 3 16,0 : 11,0
  3. Deinster Mühle II       3 - 3 12,0 : 15,0
  4. Papenburg II 2 - 4   9,5 : 17,5
         

 

 

 
  
 
 
 
Berichte 2016
Berichte 2015
Berichte 2014