Unsere Clubmannschaft ist abgestiegen!


Eine Woche nach dem zu erwartenden Abstieg aus der höchsten Spielklasse des GVNB ist unsere Clubmannschaft auch aus der DGL Oberliga abgestiegen.

Am vergangenen Sonntag den 19.7. musste am vorletzten Spieltag in Syke ein Rückstand vor allem auf die Heimmannschaft aufgeholt werden. Dafür mussten sich alle Spieler im Vergleich zu den ersten Spieltagen steigern. Und das taten sie auch.

Unser Team zeigte eine durchweg verbesserte Leistung: Die beste Runde spielte CR mit 1 über Par. Es folgten Sven mit 4 und Keiler und Carsten mit je 5 über Par. Insgesamt zeigten wir unsere beste Saisonleistung mit insgesamt 50 über Par. Leider wurde wieder einmal deutlich, dass diese Oberliga in diesem Jahr zu stark für uns ist. Auch mit dem vernünftigen Ergebnis wurden wir nur Letzter mit 17 Schlägen Rückstand auf den Vorletzten. Zu allem Überfluss gewann Syke als Heimmannschaft den Spieltag deutlich, was unseren Abstieg besiegelte.
Nichts desto trotz gilt es in zwei Wochen am letzten Spieltag sich vernünftig zu verabschieden und nächstes Jahr wieder motiviert in der Landesliga anzugreifen.
Die Mannschaftssaison 2015 gilt es dann getrost zu vergessen!