Abschied aus der Oberliga

Nach leider nur zwei Jahren verabschiedet sich unsere Clubmannschaft am vergangenen Sonntag, den 2.8.15 aus der DGL Oberliga. Der letzte Spieltag an diesem Sonntag im GC an der Pinnau sollte wenig Spannung bieten, da sowohl die Aufstiegs- als auch die Abstiegsfrage bereits geklärt war.

Nichtsdestotrotz wollte sich unser Team vernünftig aus der Oberliga verabschieden. Dafür waren die äußeren Bedingungen bei Sonnenschein und 25 Grad noch einmal perfekt.

Leider schaffte die Mannschaft es wie die ganze Saison wieder nicht eine Spitzenleistung abzurufen. Dennoch spielten alle Spieler einen vernünftigen Schnitt von 8 über Par. Die beste Runde spielte Christopher mit für ihn schlechten 6 über Par. Überzeugen konnte aber auch Berti mit einer guten Runde von 7 über Par.

Im Endklassement reichte dieses Ergebnis sogar noch für den vierten Platz, da der GC Syke ein Ersatzteam an den Start schickte.

Trotzdem steigt unsere Clubmannschaft als Letzter der Oberliga Nord 3 in die Landesliga ab. Dort gilt es im kommenden Jahr Fuß zu fassen um schnellstmöglich wieder die Chance für einen Aufstieg zu bekommen.

Der abschließende Dank gilt allen Caddies, Unterstützern und Fans der Mannschaft! Wir werden im nächsten Jahr wieder alles geben, um euch und uns mehr Freude zu bereiten!!!